Vernissage und Preisüberreichung

Der 112 Kilometer lange Mullerthal Trail, der in seinem Verlauf immer wieder beeindruckende Aussichten bietet und an imposanten Felsformationen vorbeiführt, hat in diesem Jahr sein 15jähriges Jubiläum gefeiert. Vor einigen Wochen ist der Weg auch zum wiederholten Male als „Leading Quality Trails – Best of Europe“ ausgezeichnet worden.

Da der Mullerthal Trail eine sehr große Fangemeinschaft in sozialen Medien hat, die immer wieder Fotos vom Trail postet, war es für die Verantwortlichen des regionalen Tourismusverbandes selbstverständlich, neben anderen Geburtstagsaktionen dieses runde Jubiläum auch mit einem Fotowettbewerb in den sozialen Medien zu feiern.

Die Teilnehmer des Wettbewerbs konnten zwischen dem 14. April und dem 15. August 2023 ihre schönsten Momente auf dem Mullerthal Trail festhalten und diese dann auf Instagram mit dem Hashtag #MULLERTHALTRAILMOMENTS teilen und den Account @mullerthaltrail taggen.

Eine Jury, bestehend aus Partnern aus der Region, hatten aus den insgesamt über 700 Bildern die zehn besten Fotos ausgewählt, die nun auch gedruckt als Postkarten im Online-Shop des Tourismusverbandes erhältlich sind.

Die offizielle Präsentation der Gewinnerfotos und die Preisübereichung des Wettbewerbs fand am Donnerstag, den 16. November, in Schoos statt. Dort wurden alle Bilder in großem Format gedruckt auf Staffeleien präsentiert. Großer Dank an alle die mitgemacht hatten und an die Jury. Vor allem aber auch an die Mullerthal Trail Partner, die die zehn Gewinne, darunter Übernachtungsbongs gestiftet haben.

Dernière modification le 21.11.2023

Des articles de la même catégorie

Reittournéier am internationale Reitzentrum

Reittournéier am internationale Reitzentrum

De Beeforter “Club Hippique” huet déi lescht zwee Weekender Reittournéier am internationale Reitzentrum organiséiert. De Weekend vum 13. a 14. Abrëll stoung d’Dressur am Mëttelpunkt an hei goufen et zéng Prüfungen. Den Héichpunkt war d’Wäertung vun der “Coupe de...

lire plus
Grouss Botz

Grouss Botz

De “Syndicat d’initiative et du tourisme” an Zesummenaarbecht mat der Gemeng Beefort huet och dëst Joer nees eng Grouss Botz organiséiert, zu där all Veräiner an Awunner häerzlech invitéiert ware fir matzemaachen. Déi traditionell Rendezvouse waren zu Beefort bei der...

lire plus
Aller au contenu principal